"Der Nackte Wahnsinn"

Wintersemester 2019

So eine Theateraufführung ist schon was Besonderes. In dem Stück "Die nackten Tatsachen" möchte Mrs. Clackett doch nur entspannt einen Teller Sardinen essen. Doch plötzlich kommt der Häusermakler an, seine Geliebte im Schlepptau und als ob das nicht genug unvorhersehbarer Besuch wäre, melden sich die Hausbesitzer auf einmal auch wieder zurück. Da ist Chaos und Spaß natürlich vorprogrammiert. Wenn dann nur hinter der Bühne alles glatt geht, steht einem gelungenen Abend nichts mehr im Weg.

Besetzung

Dotty Otley :                Marina Frisman & Ronja Soltau

Garry Lejeune :           Franz Lommatsch

Brook Ashton :            Terry Ann Heilig & Jenny Gmerek

Frederick Fellowes :   Hendrik 

Belinda Blair :             Johanna

Selsdon Mowbray :     Ruben Andrin Steinegger & Alexander Becker 

Lloyd Dallas :              Max Kaussow

Poppy Norton-Taylor : Clara Meine & Christoph Hoffmeyer

Tim Allgood :               Lea Herion & Maximilian Winkler

Regie :                        Anna Engelsmann